Anruf von Stepin. Doofe Nachricht!

Step in rief heute an..
Nein ich habe keine Gastfamilie.
Sie sagte, dass ich den Teil aus "Personal Essay" mit meiner Freundin rausnehmen soll, da sich viele Gastfamilien sorgen machten. Somit gab PAX (Organisation in den USA) den Tipp, den Teil rauszunehmen. Mir wurde gesagt, dass sich schon mehrere Gastfamilien gemeldet haben. Außerdem sollen meine Unterlagen sehr gut sein.
Um ehrlich zu sein, ich bin echt sauer, dass ich das da rein geschrieben habe :/
Naja,.. Neues Glück.. Der umgeschriebene Text geht jetzt geradewegs in die USA.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Samstag, 27 März 2010 16:09)

    Wie behindert es ist ! :/ , ich hasse das ja mal voll. Also wenn ich so eine Gastfamilie wäre, würde ich dich sofort nehmen ! :)) :* <3

*Auf fast jedes Bild könnt ihr klicken & es vergrößert sich!

 

Hinweis!

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!