Hier im Blog werde ich euch immer auf dem Laufenden halten. Sei es die Vorbereitung, die Abreise oder der Aufenthalt. Alles wird hier stehen

NEUER BLOG!!

Mo

10

Mai

2010

Lang' ist's her!

26.3, oder wann war der letzte Eintrag!?

Nun muss ich mal so einiges wieder aufholen!

Der 2. Rundbrief ist nämlich schon angekommen ;D Welchen ich auch schon erfolgreich durchgelesen habe. Wenn ich mich nicht irre, war in diesem das Handbuch für Schüler- und Erltern enthalten!

Außerdem, heute ist ein super Tag, der 10 Mai. Das heißt genau in 3 Monaten geht es "voraussichtlich" loos (: Heeey..

Aber leider habe ich immernoch keine Gastfamilie :/ was mich so ein bisschen ärgert.. naja.. warten warten.. was anderes bleibt mir nicht übrig..

Ich schreib, falls es was neues gibt ;)

1 Kommentare

Fr

26

Mär

2010

Anruf von Stepin. Doofe Nachricht!

Step in rief heute an..
Nein ich habe keine Gastfamilie.
Sie sagte, dass ich den Teil aus "Personal Essay" mit meiner Freundin rausnehmen soll, da sich viele Gastfamilien sorgen machten. Somit gab PAX (Organisation in den USA) den Tipp, den Teil rauszunehmen. Mir wurde gesagt, dass sich schon mehrere Gastfamilien gemeldet haben. Außerdem sollen meine Unterlagen sehr gut sein.
Um ehrlich zu sein, ich bin echt sauer, dass ich das da rein geschrieben habe :/
Naja,.. Neues Glück.. Der umgeschriebene Text geht jetzt geradewegs in die USA.

 

 

1 Kommentare

Fr

19

Mär

2010

1. Rundbrief ist daa (:

Endlich, es ist mitte März und wie angekündigt kam endlich der 1. Rundbrief. Alle Informationen über die Abreise, was mich erwartet, wer meine Ansprechpartnerin ist, die Infos für das Elternseminar, über das Vorbereitungswochenende in Lüneburg und und und. Ich glaube es sind über 10 Seiten, ja. Aber immer diese Stepin Post aufzumachen, ist immer supertoll! Ich hoffe, der erhoffte Anruf wird bald kommen, damit ich weiß, in welche Gastfamilie ich komme.

Sobald was neues passiert, sage ich bescheid ((:

Schönen Abend noch ((:

0 Kommentare

Sa

06

Mär

2010

Vorbereitungswochenende

Am Mittwoch den 3.März 2010 bekam ich die Informationen zum Vorbereitungswochenende zugesendet. Ich habe mich entschieden und werde das Wochenende in Lüneburg absolvieren (:

0 Kommentare

*Auf fast jedes Bild könnt ihr klicken & es vergrößert sich!

 

Hinweis!

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!